Freitag, 25. Januar 2013

Django

Bisher habe ich nur Gutes über den neuen »Django« gehört. Frau Flinkwert hat er gefallen und Andreas Edler handelt ihn in seinem Blog Filmfacts gar als Anwärter auf den Titel Film des Jahres.

Natürlich ist es ein blutiger Film. Italo-Western waren das schon immer. Tarantino-Filme sowieso.

Nächste Woche werde ich ihn hoffentlich sehen können. Und vorher hoffentlich noch den Jack-Reacher-Bericht ins Blog bekommen.

Gespeichert unter Gerüchteküche   •   Noch keine Kommentare   •   Kommentar schreiben

Trackback-URL für diesen Eintrag

0 Kommentare zu "Django"

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

0 Trackbacks zu "Django"

  1. Keine Trackbacks

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.