Mittwoch, 5. Februar 2014

Vorhang

Mittlerweile kann man für alles mögliche abgemahnt werden. Weil ich keine Lust habe zu warten, bis irgendein Filmfirmenanwalt mich wegen meiner Filmbilder hier im Blog verhaften lassen will, ich aber ein Filmblog ohne wenigstens Filmplakate öde finde, werde ich das Blog nach 245 Einträgen vom Netz nehmen.

Vielleicht übertrage ich die Inhalte in mein anderes Blog. Dazu müsste ich allerdings ein paar Datenbankbefehle zusammenfrickeln, die die Bilderlinks aus den Einträgen entfernen. Und mir Importmöglichkeiten anschauen. Das wird bestimmt nicht bald passieren. Falls überhaupt.

Also, das wars. Um es mit den letzten Worten Captain Kirks zu sagen:
»It was fun!«

Gespeichert unter Abspann   •   Noch keine Kommentare   •   Kommentar schreiben

Trackback-URL für diesen Eintrag

0 Kommentare zu "Vorhang"

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

0 Trackbacks zu "Vorhang"

  1. Keine Trackbacks

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.